Düsseldorf: „Wir erwarten die höchsten Erfolgschancen in zentrumsnahen Lagen im Longstay-, Economy-und Budgetbereich.“
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Hamburg: „Aufgrund der geringeren Präsenz von Hotelbetrieben im Economy- und Upper Midscale-Segment unter internationaler Marke sehen wir hier Entwicklungsmöglichkeiten. Entscheidend ist jeweils eine sehr gute verkehrstechnische Anbindung.“
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München: „Wir verzeichnen im Budget-und Economy-Segment noch Potenzial für markengebundene Hotelprodukte. Geeignete Immobilienstandorte im Innenstadtbereich bleiben allerdings stark begrenzt, so dass auch Standorte an Einfallstraßen mit guter Anbindung eine interessante Alternative darstellen können. Erweiterungen im Luxus-Segment bieten ebenfalls noch Potenzial, sollten aber nur in unmittelbarer Innenstadtlage erfolgen.“
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Stuttgart: „Besonders in verkehrsgünstig gut erschlossenen, zentralen Lagen ist Potenzial für Hotelprojekte im Economy- und Upscale-Segment.“
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