Bahners & Schmitz GmbH


Niederlassung Düsseldorf
Kaiser-Friedrich-Ring 14
40545 Düsseldorf

Telefon +49 (0)211 - 5420120

www.bahners-schmitz.de

Kontakt am Messestand


Name Position Telefon E-Mail
Andreas Bahners Geschäftsführender Gesellschafter +49 (0)211 54201218 infobahners-schmitz.com
Andrea Silberkuhl Senior-Projektmanagerin +49 (0)211 54201226 asbahners-schmitz.com

Unternehmensporträt


Bahners und Schmitz ist eine inhabergeführte Projektentwicklungsgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf.

Mit Fokus auf den Städten Düsseldorf, Köln & Berlin wird in Bürogebäude in Innenstadtlagen investiert, die ein Wertsteigerungspotential aufweisen. Bahners & Schmitz tätigt seine Investitionen gemeinsam mit Family Offices, privaten und institutionellen Investoren.

Darüber hinaus ist Bahners & Schmitz als Dienstleister für einen ausgewählten Kundenkreis tätig.

Architektur bedeutet für uns das Übernehmen von Verantwortung im öffentlichen Raum und Städtebau. Unsere Projektentwicklungen müssen den Anspruch erfüllen, auch in Jahrzehnten den dann herrschenden Zeitgeist widerzuspiegeln. Die Entwicklung einer Immobilie findet stets rückwärts statt. Im Vordergrund steht die Funktion im täglichen Arbeitsablauf.

Unsere Kernkompetenz ist das Asset Management. Immobilien verbleiben zumeist über Jahrzehnte in der Struktur, in der sie einmal errichtet wurden. Ansprüche an Bürogebäude ändern sich allerdings seit vielen Jahren in kürzeren Abständen. Unsere Leidenschaft besteht darin, Häuser zu transformieren und damit Werte zu heben.