Deal Magazin: REULAND vermittelt Store in Toplage von Düsseldorf an LEVI‘S

Das auf die Vermittlung von Einzelhandels- und gastronomisch genutzten Immobilien in besten Düsseldorfer Lagen spezialisierte Makler- und Beratungsunternehmen REULAND Retail-Service hat ein Ladenlokal an der Mittelstraße 17 in bester Lage der Düsseldorfer Altstadt an den international erfolgreichen Modefilialsten LEVI’S vermittelt.

Der neue Shop für LEVI‘S verfügt über eine Mietfläche von rund 300 Quadratmetern und wird zurzeit noch zuvor durch Jokers genutzt. Die Eröffnung des LEVI’S-Flagshipstores ist für das Frühjahr 2016 vorgesehen.

Für REULAND Retail-Service ist die Vermittlung an LEVI’S bereits die dritte innerhalb eines Jahres in der aufstrebenden Düsseldorfer Einzelhandelslage. „Durch die Neuzugänge von Timberland, LEVI’S, Floris van Bommel, Diesel ab dem Jahr 2017, Asics sowie Adenauer, The North Face und Vans wird die Mittelstraße nun zweifelsfrei als natürliche Ausdehnung der 1a-Lage Flinger Straße gesehen“, erklärt Andreas Reuland, Inhaber REULAND Retail-Service. „Hinzu kommen noch Sta Travel, die in das ehemalige Ladenlokal des Mobilfunkers O2 gehen und Tchibo, die das dann verlassene Ladenlokal von Sta Travel übernehmen.“ Andreas Reuland konnte neben der aktuellen Vermietung an LEVI’S auch den benachbarten Shop für Floris van Bommel sowie den vis a vis gelegenen Shop für Adenauer vermitteln.

Das Top-Stück der Mittelstraße definiert der Einzelhandelsexperte zwischen Grabenstraße und Carlsplatz. Hier wurden vor wenigen Monaten Passantenfrequenzen mit Spitzenwerten von mehr als 4.500 Menschen pro Stunde gezählt. Zum Vergleich: Auf der Königsallee ermittelten die Researcher des Maklerunternehmens JLL in diesem Jahr eine Frequenz von 4.775 Passanten. Insbesondere die Verbindungsfunktion zwischen der 1a-Lage Flinger Straße und dem bei den Düsseldorfern beliebten Wochenmarkt am Carlsplatz begründet die hervorragende Lagequalität.



« zurück
 
+ -
Detailsuche

Pressemitteilungen und Fotos zur MIPIM 2016

::::: Detailsuche :::::
Suchen Sie gezielt nach Fotos,
Pressemitteilungen u. a.
Zur Detailsuche

Anmeldeboooklet

zur EXPO REAL 2016
PDF-Datei 5 MB

Quartalsweise erscheinendes Magazin der Wirtschaftsförderung


Ausgabe 120
Juni 2016

Jetzt downloaden
(PDF-Datei 4 MB)


NEWSLETTER
Informationen rund um
unsere Messeaktivitäten
Jetzt abonnieren

Interesse am Partnerschaftskonzept

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten! Telefon: 0211 89-97682